STIHL Logo

Seine erste Motorsäge entwickelte Firmengründer Andreas Stihl im Jahr 1926. Sein Antrieb: „Den Menschen die Arbeit mit und in der Natur erleichtern." Dieser Leitsatz hat für STIHL auch heute noch eine zentrale Bedeutung. Daher richtet das Unternehmen seine Produkte konsequent an den Bedürfnissen der Kunden aus.

Seit der Gründung vor über 95 Jahren hat sich STIHL von einem Einmann-Betrieb zu einem international tätigen Motorsägen- und Motorgerätehersteller entwickelt. Aus innovativen Ideen, eigenem Know-How und detailgenauer Wertarbeit entstand eine breite und stetig wachsende Produktpalette.

Seit 1971 ist STIHL die meistverkaufte Motorsägenmarke der Welt. Immer wieder bestimmt das Unternehmen mit herausragenden Innovationen den Markt. Auch in Zukunft möchte sich STIHL kontinuierlich weiterentwickeln und an seinen Werten festhalten. Denn nur eine Ausrichtung an dauerhaften Prinzipien führt zu nachhaltigem Erfolg. Das Unternehmen ist stolz, auf fast 100 Jahre STIHL zurückzublicken.


Filter anzeigen
Filter ×
Warengruppe
Preis
Zielgruppe
Art des Forstbedarfs
Weitere Filter anzeigen Filter zurücksetzen
552 Artikel gefunden
Sortierung: